FEEDBACK

 

IHRE MEINUNG IST MIR WICHTIG

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich das höchste Ziel und steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Hier haben Sie die Möglichkeit einige Kundenstimmen zu lesen. 

Möchten Sie mir auch ein Feedback geben? Ich freue mich über Ihre Bewertung.

 


-Wieder ein glücklicher Mensch-
Nach Korrekturarbeit von Augenbrauen und Lidstrich bei Frau Niculina Krafft
Nach längerer Odyssee von alter PMU mit Laserbehandlung darauf Microblading und missglückter Pudertechnikstechens, endlich den Weg (ca. 150 km Entfernung) nach Empfehlung und Internetrecherche zu Frau Niculina Krafft gefunden.

Ganzes Kommentar lesen


Suzi Lorenzen

12.01.2020

 

beste Kosmetikstudio, kann ich nur weiter empfehlen.
Bei Nicullina ist man in guten Händen, sie ist sehr erfahren und kompetent.
Super Beratung, und das Ergebnis ist wunderschön.
Eine tolle Frau, jeder Zeit wieder

 

kelba Ferman

20.11.2019

 

Ich bin Neukundin bei Frau Krafft und fühlte mich von Anfang an in guten Händen . Frau Krafft nimmt sich Zeit und man merkt , dass sie mit ganzem Herzen dabei ist und  ein natürliches Resultat erzielen will, um den jeweiligen Typ zu unterstreichen. Ihre jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet und ihr sorgfältiges Arbeiten geben einem das nötige Vertrauen.

 

Elser Stefanie

14.09.2019

 

Ich bin tooooooootal begeistert  ...Bin sehr weit  gefahren nur um zu Nicolina zu kommen ....  Das Ergebnis ist.  sensationell schön ........ich hatte verpfuschte Augenbrauen und verlaufene Lidstriche .......Nicolina hat sich so viel Zeit genommen und ist genau auf das eingegangen was ich mit gewünscht habe ....Eine so perfekte traumhafte Arbeit ---wunderschöne Härchen-zeichnung derrAugenbrauen ---perfekte Farbe.....  und ganz tolle Retuschieren der vorher in  einem anderen Studio verpfuschte Permanent Make up .......ich bin einfach nur extrem glücklich und kann  nur eines sagen ...ich empfehle sie von Herzen gerne weiter und sie ist einfach als Mensch und in ihrer Arbeit sensationell. .........ich bin unendlich zufrieden. und glücklich und werde mir sich alles weitere bei Nicolina machen lassen.

 

Frau Schmidt

01.06.2019

 

Niculina kann ich mehr als empfehlen. Wollte nur meinen Lidstrich auffrischen lassen. Auf meinen Lippen hatte ich immer schwarze, bzw. sehr dunkle Flecken, hat Sie perfekt hingekriegt, kriege nur Komplimente, wie natürlich mein Permanent-Make-Up aussieht. Die Behandlung war jeden Cent wert, aber die liebe und freundliche Art von Niculina ist unbezahlbar. Danke dafür :-)

 

KATARINA B.

03.02.2019

 

Ich kenne Frau N. Kraft seit über 26 Jahren und hatte in ihr Praxis auch gearbeitet . Davor war ich auch als Kundin bei ihr. Ihre Präzision, ihre Liebe für den Beruf , freundliche und unkompliezierte Beratung und die tollen Produkten überzeugen mit mehr als 5 Sternen! Ein Besuch bei ihr lohnt sich man bleibt und man geht dann auch nicht mehr weg.

 

MARIA DETERMANN

23.11.2018

 

Ich habe mir zum ersten mal ein Permanent MakeUp an den Augenlidern stechen lassen. Die ausführliche Beratung sowie die professionelle Behandlung haben mich voll überzeugt. Ich bin froh, dass ich auf eine gute Adresse gestoßen bin und empfehle Frau Krafft gerne uneingeschränkt weiter.

 

MICHAELA

29.07.2018

 

Uneingeschränkte Empfehlung!
Frau Krafft hat meinen Lidstrich oben sowie meine Augenbrauen aufgefrischt. Es handelte sich um eine Fremdarbeit, die sie mit großem Geschick und großer Ausdauer zu einem super Ergebnis gebracht hat. Bei Frau Krafft fühlte ich mich bei jedem Termin sehr gut aufgehoben. Sie stellt hohe Ansprüche an ihre Arbeit und ist erst zufrieden, wenn Farbe und Form stimmen. Selten habe ich so ein Engagement erlebt. Frau Krafft setzt nicht auf "Laufkundschaft", sondern möchte jede einzelne Kundin auch wirklich zufriedenstellen. Niculina, mich können Sie ab sofort auch zu Ihren Stammkundinnen zählen! Super Leistung!

 

A. W.

05.05.2018

 

Habe mir bei Fr.Krafft Augenkontur machen lassen (oben und unten) super Beratung super Profihafte Ausführung kann ich nur weiterempfehlen plane schon für nächstes Jahr mir meine Lippen machen zu lassen. Vielen Dank Frau Krafft.

 

BECHER D.

14.11.2017

 

Vielen Dank, ich bin total begeistert.
Professional, hygienisch und kompetent in einem!!!

 

UTE

18.10.2017

 

Frau Krafft hat mich mit Ihrer Arbeit begeistert. Ich habe mir meine Augenbrauen 'permanent' machen lassen und bin begeistert über die Natürlichkeit und die Genauigkeit beider Brauen. Genau so wollte ich aussehen. Frau Krafft hat mich nicht nur durch Ihre fachliche Kompetenz überzeugt, die Zeit mit Ihr war sehr angenehm. Sie hat sich vor allem sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke Frau Krafft.

 

DORIS WEISHAAR

02.09.2017

 

Endlich eine kompetente Kosmetikerin, die ihr Fachwerk versteht. Sehr gute und professionelle Beratung und excellente Arbeit.
Nach verpfuschter Arbeit einer ANDEREN Kosmetikerin wurden meine Erwartungen übertroffen und bin dankbar für die HERVORRAGENDE Leistung.

 

LUISE MÜLLER

06.07.2017

 

Habe bei Niculina Krafft ein Augenbrauen Permanent Make up gemacht und kann sie einfach zu 100 % weiterempfehlen! Das Ergebnis hat sogar meine Vorstellungen übertroffen. Die Augenbrauen sehen nicht nur schön sondern auch absolut natürlich aus! Niculina selbst ist eine sehr angenehme Person, berät fachmännisch und geduldig und macht einen sehr professionellen Eindruck. Vielen Dank nochmals Niculina dafür!

 

J.K.

24.06.2017

 

Ich bin ein richtiger Fan von Niculina und Ihrer Arbeit!!! Nachdem zuvor meine Augenbrauen von einer anderen verpfuscht worden sind suchte ich den Weg zu Ihr. Du hast mich und meine Augenbrauen GERETTET. Niculina ist einfach eine absolute Empfehlung an alle da draußen!
Sie ist eine Künstlerin die Ihre Arbeit liebt :-)
Niculina arbeitet sehr sauber, gewissenhaft ist einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Kunden. Vielen vielen Dank für Alles Niculina ♥♥♥

 

DANIELA MAROZZI

04.04.2017

 

Ich habe mir bei Frau Niculina Kraft Augenbraue Permanent Make-up gemacht. Nach einem netten Beratungsgespräch und Vorzeichnung war ich fast überzeugt.
Das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen, bin sehr zufrieden, und glücklich mit meinem Aussehen.
Ich kann Frau Niculina nur weiter empfehlen.
Danke Niculina für deine Arbeit und nette, sowie Verständnisvolle Art.

 

GASYN DORINA

03.11.2016

 

Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Krafft, Sie haben mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen meinen Augen durch einen Liedstrich oben und unten verschönert. Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Sie nahmen sich viel Zeit und sind auf meine Wünsche eingegangen. Ein perfektes Ergebnis, an dem ich mich nun jeden Tag erfreuen kann. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist einfach toll, morgens aufzustehen und in kürzester Zeit fertig zu sein.

 

BT

29.09.2016

 

Im April 2016 habe ich mir die Oberlider (Lidstriche) pigmentieren lassen. Frau Kraft hat meine Wünsche bezüglich der Form und der Farbe (ich wollte dunkelbraun) sehr gut mit mir vorher besprochen und umgesetzt. Da ich sehr sehr schmerzempfindlich bin, hat mir ihr Tipp, vorher eine Schmerztablette zu nehmen, wirklich sehr geholfen. Fr. Kraft betäubt die Lider aber eh zusätzlich mit verschiedenen Mitteln.
Und jetzt? Ich erfreue mich jeden Tag an meinen schönen Lidstrichen! Auch ohne Makeup sehe ich jetzt viel frischer aus und nicht mehr „wie ein nackter Hamster“.
Auch die 2 vorgesehenen Nachbehandlungen von Fr. Kraft gingen problemlos.
Zu bedenken wäre für euch, dass man hinterher bei der Erstbehandlung Schwellungen hat, die bei mir eine Woche anhielten und auch juckten – da wurde mir ausschließlich Vaseline empfohlen. Auch gingen ein paar kleine Krusten ab, die mich anfangs erschreckten, aber wohl normal sind. Mind. 2 Wochen danach kein Schwimmbad, keine Sonne, kein Solarium, nicht reiben – das sollte man wissen und einplanen.
Jetzt hoffe ich, dass die Lidstriche auch lange halten.
Mein Fazit: Fr. Kraft ist ganz klar zu empfehlen!

 

SOPHIA

16.06.2016

 

Nach langem Suchen im Internet, bein ich auf Symply Beauty gestoßen. Da ich vor 10 Jahren bei einem anderen Studio (Bodensee) war, wußte ich worauf es bei einer Pigmentierung ankam. Zuersst ließ ich mir die Augenbauen pigmentieren und als ich das Ergebnis sah
hatte ich mich entschlossen meine Lider und Lippen auch pigmentieren zu lassen. Das Ergebnis war einfach toll. Jeden Morgen wenn ich in den Spiegel sehe weiß ich, dass ich mich richtig enschieden hatte.
Frau Kraft versteht nicht nur ihr Handwerk sehr gut, sie ist eine wahre Künstlerin. Ich fühlte mich bei ihr wohl und hatte absolutes Vertrauen,was bei einer Pigmentierung sehr wichtig ist .Ich kann mit gutem Gewissen Frau Krafft weiterempfehlen.

 

LOVASZ

23.02.2016

 

Wenn ich morgens in den Spiegel schaue, weiß ich das ich die Richtige Entscheidung getroffen habe. Ich habe mir bei Frau Krafft die Augenbrauen zum ertsen mal machen lassen, und bin wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Man merkt einfach das sie sehr viel Erfahrung und Ahnung hat, daher habe ich mich auch sehr wohl und sicher gefühlt.
Ich kann sie nur weiter Empfehlen!! Danke, Liebe Frau Kraft!! :)

 

CHANTAL

30.07.2015

 

Nach einigen Besuchen in anderen Studios inklusive der dazugehörigen Beratungsgespräche bin ich über eine private Empfehlung zu Frau Kraft gekommen. Hier fühlte ich mich sofort in guten Händen und habe mich nach einiger Überlegung dazu entschlossen, mir die Lidstriche und die Lippen machen zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Besonders gelungen empfinde ich das Permanent Make-Up auf meinen Lippen. Form und Farbe sind jetzt geradezu perfekt. Ich kann das Studio und die Arbeit von Frau Kraft nur weiterempfehlen.

 

ARIANE K.

23.03.2015

 

Seit Jahren gehe ich zur Niculina Krafft, Simply Beauty ist ein schönes gemütliches sauberes Studio. Mit ihrer Herzlichkeit zaubert sie sofort eine familiäre Atmosphäre bei, in der sich jeder wohl fühlen wird. Permanent Make-up lies ich mir von Ihr das erste mal machen und gehe regelmäßig zum Auffrischen. Augenbrauen, Lidstrich oben, Lidstrich unten, professionell, die Farbauswahl perfekt,mit einer Engels Geduld misst sie aus, malt vor,gibt nicht auf bis es passt, bis es beiden passt und das finde ich ganz toll. Nie hatte ich das Gefühl sie zu strapazieren, auch in der Nachbehandlung nimmt sie sich sehr viel Zeit. Da sich bei uns ü50 Jährigen Damen auch die Proportionen im Gesicht senken wurde beim Auffrischen die Brauen Form am Ende etwas nach oben versetzt. Somit konnte ich ihre Kunst mit Camouflage erfahren und bin begeistert man sieht nichts von der vorigen Form. Eine kurze Zeit begleitete sie sorgsam meinen pubertierenden Sohn der sich sehr mit Akne plagte, mich, seine Mutter nicht ran lassen wollte, sichtlich erleichtert war nach der professionellen Behandlung.

 

ANGELIKA

09.03.2015

 

Ich bin echt super froh, dass ich auf das Kosmetikstudio von Frau Krafft gestoßen bin. Das Studio macht einen sehr modernen, gepflegten Eindruck, wirkt alles sehr neu und vor allem sauber. Das hatte mich direkt beim ersten Besuch begeistert. Frau Krafft selber macht Top-Arbeit und ist nebenbei erwähnt eine sehr herzliche und sympathische Frau, bei der man sich in guten und professionellen Händen weiß. Sie macht Ihre Arbeit sehr gewissenhaft und das Ergebnis ist erst fertiggestellt, wenn "jeder Strich" perfekt sitzt. Habe mir die Augenbrauchen machen lassen und bin mit dem sehr symetrischen und natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden. Frau Krafft, Vielen Dank! :-)

 

KAROLIN OKEIL

22.09.2014

 

Am 5. 8. 2014 war ich bei Fr. Krafft zum Permanent Make-up der Augenbrauen. Sie hat sich sehr viel Zeit für eine persönliche Beratung genommen. Die Durchführung war professionell, die Farbauswahl perfekt. Das Endergebnis sieht super aus. Auch beim Nachbehandlungstermin hat sie sich viel Zeit genommen. Ich kann Fr. Krafft wirklich weiter empfehlen. Super!!!!
Komme gerne wieder.

 

HEIDI S.

07.09.2014

 

Bei meiner Suche nach einem Permanent Make-Up Studio stieß ich übers Internet auf Niculinas Studio und vereinbarte anschließend mit einen ersten Beratungstermin. Bereits die Begrüßung war sehr herzlich und das Studio überzeugte mich sogleich mit der hellen Einrichtung, den Zertifikaten ihrer Ausbildung und der Hygiene. Während des Beratungsgespräches nahm sich Niculina sehr viel Zeit für eine typgerechte Vorzeichnung und war stets geduldig bis die perfekte Form gefunden wurde. Außerdem zeigte sie mir die Longtimeliner-Farben und wir suchten zusammen die passende Farbe aus. Nach diesem positiven Beratungsgespräch vereinbarte ich dann auch einen endgültigen Termin für mein Permanent Make-Up. Wie schon bei unserem ersten Treffen war Niculina sehr herzlich und strahlte eine wahnsinnige Ruhe aus. Sie nahm sich erneut sehr viel Zeit für eine genaue Vorzeichnung. Während des Pigmentierens war Niculina sehr behutsam und vorsichtig, erkundigte sich alle paar Minuten nach meinem Wohlbefinden und ich durfte jederzeit in den Spiegel blicken und alles mitverfolgen. Das Ergebnis? Einfach nur perfekt!! Ich bin super begeistert von meinen neuen, unglaublich natürlich wirkenden Augenbrauen. Wer also noch zögert und etwas Angst vor einem Permanent Make-Up hat, sollte sich unbedingt an Niculina wenden. Mit ihrer netten Art, ihrer Proffessionalität und den Fotos Ihrer bisherigen Permanent Make-Ups konnte sie mir alle Angst nehmen und ich erfreue mich nun jeden Morgen erneut über meine perfekten Augenbrauen! Vielen vielen Dank dafür liebe Niculina

 

L.

29.07.2014

 

War bei Niculina jetzt zum 2 mal nach Lidstrich habe ich jetzt meine verblassten Wimpern machen lassen wie beim ersten mal einfach super traumhaft schön kann ich nur weiter empfehlen sparen sie nicht am falschen Platz ( top Qualität hat seinen preis) bin so begeistert das ich mir  demnächst auch noch meine Lippen von Nicolona machen lasse

 

Dragica

27.11.2019

 

Aus einem anderen Studio kam ich mit verpfuschten Augenbrauen zu Frau Krafft.
Mit viel Geschick und Geduld hat sie auf die häßlichen dunklen "Balken" eine Härchenzeichnung gezaubert und Form und Farbe angepaßt.
Auch die Lippen hat Frau Krafft überarbeitet. Kontur und Schattierung sind nun perfekt.
Ich wurde auch schon sehr oft auf mein makelloses "Make up" angesprochen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Arbeitsweise von Frau Krafft und fühlte mich stets in guten Händen.
Ihre langjährige Erfahrung spiegelt sich im Ergebnis wider.
Vielen Dank, liebe Frau Krafft, ich kann Sie nur empfehlen.

 

Katrin S.

03.11.2019

 

Niculina kann ich wärmstens empfehlen! Erster Termin war eigentlich nur eine Beratung für einen permanenten Lidstrich. Da die Beratung super war und ich sofort ein gutes Gefühl hatte und mich gut aufgehoben und wohl fühlte, habe ich ihn mir sofort machen lassen. Das Ergebnis war perfekt! Danke!....

 

Ksenija

24.07.2019

 

Seit Jahren bin ich die Kundin bei Niculina Kraft und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kunden und macht alles mit viel Liebe und sehr gut. Mein Lidstrich hat Sie schon vor Jahren gemacht und es sieht immer noch sehr gut aus. Jetzt habe ich Augenbraunen bei Ihr gemacht und Sie hat es wieder ganz toll gezaubert. Ich kann Niculina weiter empfehlen!!! Danke für die Super Arbeit!!!

 

Alexandra Habryka

12.04.2019

 

Ich kann Niculina wärmstens empfehlen! Sie war mir bereits am Telefon sehr sympathisch!
Eigentlich hatte ich bei ihr nur einen Termin zur Beratung ausgemacht, aber ich habe mich bei ihr so wohl und gut beraten gefühlt, dass ich mir gleich im Anschluss an die Beratung die Augenbrauen pigmentierten ließ! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis ist auch top! Ich bin mehr als zufrieden! Sie ist eine wahre Künstlerin. Super Arbeit Niculina!!

 

TANJA LEHO-KUIC

04.12.2018

 

Ich bin seit über 6 Jahren Kundin bei Simply Beauty, bzw. Frau Niculina Krafft. Seitdem betreut sie meine Korrektur eines verpfuschten Permanent MakeUps, welches mit einer falschen Tätowiermaschine und richtiger Tinte zu tief gestochen wurde – und ich bin sehr zufrieden.
Sicher, aufgrund dessen, dass die Farben nicht tief in die Haut eingebracht werden, verblassen diese mit der Zeit. Doch so habe ich in den letzten Jahren auch immer gut der aktuellen Mode, grade in den Farben, aber auch in der Form (z.B. Augenbrauen) folgen können.
Frau Niculina Krafft arbeitet mich hoch perfektionistischem Anspruch und hält ihren Preis auch dann, wenn es deutlich mehr Aufwand wird, als kalkuliert wurde, auch wenn die Kleinigkeit noch so klein ist (sehr zu Leidwesen meiner Geduld, an der ein oder anderen Stelle

 

ALEXANDRA BECKER

30.08.2018

 

Seit fast 10 Jahren meine erste Adresse für Permanent-Make-Up. Gehe regelmäßig zu Frau Krafft. Egal ob Augenbrauen, Lidstrich oben / unten oder die Lippen, es sieht perfekt und natürlich aus. Ich werde auch oft angesprochen wie toll mein Permanent Make-up aussieht. Wenn man sich für ein Permanent Make-up entscheidet dann nur bei Nikulina Krafft, sie ist Profi und dazu noch sehr freundlich und nett - die Zeit bei Ihr vergeht wie im Flug. Danke Nikulina für die tolle Arbeit und die gute Betreuung.

 

SUSANNE L.

26.06.2018

 

Frau Kraft ist eine kompetente Fachkraft.Sie arbeitet mit einer absoluten Präzision und mit der Liebe zum Detail.Nach der Korrektur durch die Camouflage-Technik an meinen Augenbrauen kam dann die feine Härchenzeichnung.Das Ergebnis war super!!!Ich bin so zufrieden und habe mir jetzt noch meine Augenlider pigmentieren lassen .Ich kann Frau Kraft nur weiter empfehlen.

 

REGINA SAUTTER

25.04.2018

 

Endlich habe ich kompetente Hände gefunden, denen ich Vertrauen kann! Eine ausführliche geduldige Beratung, die mich so überzeugt hat, dass ich schnellstmöglich einen Termin ausmachte. Das erste Mal, dass ich nicht enttäuscht bin mit meinem Permanent MakeUp, sondern überglücklich. Endlich habe ich eine schöne Augenbrauenform und natürlich aussehende Augenbrauen. Ein ganz neues Leben! Eine Künstlerin in ihrem Fach, die mit Passion und Perfektion arbeietet, meine jahrelange Suche hat endlich ein Ende gefunden! Ich kann Frau Kraft von Herzen empfehlen!

 

G.Z.

13.09.2017

 

Habe Augenbrauen und Lippen bei Niculina machen lassen und bin mit Ausführung und Ergebnis sehr zufrieden.

 

I.E.

19.07.2017

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Korrektur meiner Augenbrauen erst mit Camouflage,dann der Neuaufbau,sehr schönes Ergebnis, Frau Krafft versteht Ihr Handwerk.

 

BEATE JOBST

25.06.2017

 

Ich war nun zum zweiten mal bei der Kosmetikerin und habe meinen Augenbraun korrigieren lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich bin Niculina sehr dankbar für ihre tolle Beratung, professionelle Arbeit und Ihre nette Art in Gesprächen. Ich werde weiterhin noch Lidstrich und Lippen Pigmentierung und vieles mehr noch bei Niculina machen. Ich kann deshalb jede Frau empfehlen diese Kosmetik Studio zu besuchen. Vielen lieben Dank Niculina für die tolle Leistung und liebe Grüße von mir :)

 

A.K.

20.05.2017

 

Freundlichkeit, Sauberkeit, ein sehr großes Feingefühl und unschlagbare Kompetenz zeichnen Niculina Krafft aus. Ich bin sehr glücklich mit meinem Lidstrich oben und unten und meinen Lippen. Es sieht sehr natürlich aus !! Danke Niculina für Deine genaue Arbeit und Deine liebe Art !!!
Sehr gerne und mit gutem Gewissen werde ich Dich weiterempfehlen.

 

VERA O.

23.02.2017

 

100% Weiterempfehlung
Frau Krafft ist mit dem Herzen bei der Arbeit. Unermüdlich hat sie mich in Sachen Permanent Make up beraten. Eine sehr geduldige Frau mit viel Einfühlungsvermögen, ruhigen Ausstrahlung und Perfektionistin. Ich bin rundum glücklich mit dem gemeinsam erarbeiteten Lidstrich, der genau meine Augen hervorhebt.
Vielen herzlichen Dank Frau Krafft. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

KERSTIN R

10.10.2016

 

Nach meiner schlechten Erfahrung mit anderen Kosmetik-Instiuten bin ich auf Niculina Krafft gestossen und habe mir die Augenbrauen korriegieren lassen. Es hat mir so gut gefahlen das ich auch meine Augenliedstriche und Lippen pigmentiert habe . Die Frau Krafft arbeitet sehr genau und gründlich und  ich bin sehr glücklich  wenn ich morgens in der Spiegel schaue. Herzlichen Dank für Ihre gute Arbeit!

 

AJ

17.06.2016

 

Liebe Frau Krafft, vielen Dank für Ihr Permanent Make up. Es ist außerordentlich gut geglückt und ich fühle mich sehr wohl damit. Das Feed-back aus meinem Bekanntenkreis ist ebenfalls positiv. Ich würde diese Behandlung sofort wieder machen lassen - ein großes Danke an Sie!

 

POKELSEK SIGRID

16.05.2016

 

Nach langem überlegen und suchen um mir eine lippenkontur machen zu lassen bin ich endlich fündig geworden. Ich kann das Studio von Frau Krafft nur weiter empfehlen Die Beratung ist 1A! Frau Krafft nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und geht auf alle Fragen u d Wünsche der Kundin sehr ausführlich ein. Man merkt das sie ihr Handwerk ferstest und liebt. Man erlebt heut zu Tage sehr selten einen so guten und herzlichen Service wie bei Frau Krafft. Bin begeistert und freue mich schon auf die folgetermine. Vielen lieben Dank für diesen TOP Service.

 

SUSANNE

25.03.2016

 

Liebe Frau Krafft, ich möchte Ihnen nochmals herzlich für Ihre professionelle Arbeit bei der Pigmentierung meiner Augenbrauen danken. Ich habe mich von Beginn an bei Ihnen wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich. Sie und Ihr Studio kann ich wärmstens empfehlen. DANKE. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

 

BIRGIT KRAHL

22.11.2015

 

Ich bin wirklich sehr angetan von Nikolina und ihrer 100% perfekten Arbeit. Wärmstens zu empfehlen.

 

HENKEL

20.10.2015

 

Bin absolut glücklich über meine Entscheidung, bei Niculina meine Augenbrauen, Lider + Lippen pigmentieren zu lassen. Die natürlichen + brillianten Farben machen die Auswahl schwer. Niculina arbeitet sehr akkurat + professionell, man wird sehr ausführlich + gut beraten. Und das Ergebnis ist einfach KLASSE - vor allem ganz natürlich. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall zur Auffrischung wieder!!

 

PATRICIA DI NOTO

25.03.2015

 

Liebe Niculina,
ich danke Dir für die aufwendige und hingebungsvolle Korrektur meines Permanent Make Ups.
Du hast mir die Angst genommen und mir gezeigt, dass Du nicht nur weißt wovon Du sprichst, sondern auch weißt, was Du tust ;-)!
Ich freue mich schon darauf, wenn wir weiter daran arbeiten. Ich fühle mich in Deinem liebevoll eingerichteten Studio sehr wohl - man spürt, wie sehr Deine Profession auch Deine Passion ist. Dein eigener Anspruch an Deine Arbeit spiegelt sich in Deinen perfekten Ergebnissen wider! Ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben!

 

ALEX S.

23.03.2015

 

Ich bin froh, das Kosmetikstudio von Frau Krafft gefunden zu haben. Es ist mein erstes Permanent Make-Up. Der empfang war herzlich und die Beratung umfangreich.
Frau Krafft arbeitet sehr gewissenhaft und professionell. Sie ist erst dann zufrieden, wenn alles perfekt aussieht.
Mit dem Ergebnis bin ich zu 100 Prozent zufrieden.
Beim Auffrischen sehen wir uns mit Sicherheit wieder.
Herzlichen Dank Frau Krafft, bis dahin mit herzlichen Grüßen

 

HEDY DARGEL

12.01.2015

 

Ich war 2012 das erste mal bei Frau Krafft und habe mir damals schon die Augenbrauen und den Ober- und Unterlidstrich mit Permantent Make-Up machen lassen. Dieses Jahr im Juli war ich erneut bei Ihr zum Auffrischen. Ich war das erste Mal überaus zu frieden und bin es auch dieses Mal wieder. Und im nächsten Jahr werde ich wieder zu Ihr gehen. Frau Krafft arbeitet sehr präzise und hört nicht auf bevor sie selbst nicht zu frieden ist. Ich kann meinen Vorgängerinnen nur Recht geben. Man fühlt sich bei Ihr sehr wohl, sie arbeitet mit einer Liebe zum Detail und nimmt sich die Zeit, die Sie und man selbst braucht. Ich kann Frau Krafft nur empfehlen. Wenn man ein natürliches, gut aussehendes Permament Make-up haben möchte geht man(n)/Frau zu Niculina Krafft! Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Alles Liebe Ihnen Frau Krafft bis zum nächsten Jahr.

 

SUSANNE L.

15.09.2014

 

Seit 2005 vertraue ich mich Niculina Krafft an und genieße regelmäßig die tollen Gesichtsbehandlungen, die Hautpflege sowie familiäre Atmosphäre. Sie arbeitet mit einer absoluten Präzision und Liebe zum Detail. Schnell wird klar, dass das ihre Berufung ist und sie sich von anderen Kosmetikerinnen unterscheidet. Ich danke Niculina für die tolle Zeit und freue mich schon auf das nächste Wiedersehen!

 

DAGMAR W.

30.07.2014

 

Genial!
Meine neuen Augenbrauen sind von echten nicht zu unterscheiden!
Frau Krafft ist eine wahre Künstlerin auf ihrem Gebiet: Man spürt, dass es für sie eine Herzensangelegenheit ist, ihren Kundinnen zu helfen. Zeit scheint keine Rolle zu spielen. Sie arbeitet akribisch genau und äußerst vorsichtig .Hygiene ist oberstes Gebot und das ansprechende Ambiente strahlt vor Reinheit.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

 

H. WINKLER

29.06.2014

 

Durch die Empfehlung meiner Arbeitskollegin, habe ich von ihrem Kosmetikstudio erfahren und habe mir darauf ein Permanent-Makeup machen lassen und mir gefällt es wirklich sehr gut. Es sieht natürlich und schön aus und ich bin wirklich sehr zufrieden und freue mich, dass ich den Rat meiner Arbeitskollegin befolgt habe und zu Frau Krafft gegangen bin.

 

NATALJA L.

25.06.2014