Permanent Make-up in Stuttgart – ausdrucksstark und natürlich
Ein hochwertiges Permanent Make-Up ist natürlich, dezent und stilvoll und sorgt für ein perfektes Aussehen - den ganzen Tag, bis zu 3 Jahre lang. Damit ist es perfekt für Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die rund um die Uhr auf ein gepflegtes Äußeres achten. Formen Sie Ihre Augenbrauen, betonen Sie Ihre Augen und Lippen oder gleichen Sie Unregelmäßigkeiten dauerhaft aus. Für eine strahlende, frisch gepflegte Erscheinung.
Bitte beachten Sie, dass nach 3 Jahren ab der Erstpigmentierung der Neupreis gilt, inkl. zwei Kontrollen.
Das Nacharbeiten von Fremdarbeiten oder Cover-Ups sind gerne nach Absprache und individueller Beratung möglich.
Im Falle einer Chemotherapie oder der Einnahme von Medikamenten muss die Einwilligung des Arztes erst eingeholt werden.
Alles Wichtige rund um Ihr Permanent Make-up
Beim Permanent Make-Up werden geprüfte, hautverträgliche Farbstoffe direkt in die obere Hautschicht eingebracht und verbleiben dort dauerhaft – bis zu 3 Jahre lang. Danach werden sie ganz natürlich abgebaut. Tägliches Schminken und Abschminken entfällt – das ist nicht nur gut für Ihren Zeitplan, sondern auch für Ihre Haut, die deutlich weniger belastet wird.
- Am Tag vor der Behandlung und bis zur Behandlung bitte keinen Alkohol trinken.
- Am Tag vor der Behandlung und bis zur Behandlung kein Aspirin oder blutverdünnende Medikamente oder Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Sollten Sie regelmäßig blutverdünnende Medikamente einnehmen müssen, klären Sie unbedingt vorab mit Ihrem Arzt, ob ein PMU möglich ist.
- Kein übermäßiges Sonnenbaden, um Rötungen oder Sonnenbrand im Gesicht zu vermeiden.
- In der Schwangerschaft und Stillzeit ist eine Permanent Make-Up Behandlung nicht möglich/empfohlen. Der veränderte Hormonhaushalt kann zur Folge haben, dass Pigmente schlechter von der Haut aufgenommen werden, die Verträglichkeit kann schlechter sein und sollte es z. B. zu einer allergischen Reaktion kommen, kann die Gabe von Antibiotika notwendig werden.
Unmittelbar nach der Pigmentierung trage ich ein Wundheil-Gel auf, welches den pigmentierten Bereich – der nun empfindlich auf äußere Reize reagiert (vergleichbar mit einer leichten Schürfwunde, jedoch so leicht, dass sich keine Kruste bildet) – schützt und desinfiziert. Idealerweise verwenden Sie dieses Produkt 3x täglich drei Tage lang.
In den ersten 3 Tagen nach der Pigmentierung vermeiden Sie bitte intensives Waschen, fett- und ölhaltige Produkte, starke Sonneneinstrahlung oder Make-Up.
Sie haben noch Fragen? Gerne berate ich Sie persönlich.
Vereinbaren sie einen Beratungstermin oder informieren Sie sich auf der Seite von LONG-TIME-LINER .
Lust auf ausdrucksstarke Augen?
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.